• Jobs Job bei Tegometall International Sales GmbH

Tegometall International Sales GmbH

Lengwil-Oberhofen (Schweiz)

Einkauf / Logistik

Lengwil-Oberhofen (Schweiz)

Einkäufer/In Tegometall International Sales GmbH Lengwil-Oberhofen (Schweiz) Sie erstellen Anfragen und Angebotsvergleiche und schließen in Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung Rahmenverträge für unsere Rohmaterialien ab. Dabei sind Sie in ständigem Kontakt mit unseren Werken und Lieferanten.

Wir Sind Eine Moderne Und Stetig Wachsende Unternehmensgruppe Mit Er Ausrichtung Mit Sitz In Lengwil Bei Kreuzlingen An Verschiedenen Standorten Produzieren Wir Ladenbau- Und Lagertech­nikregale Aus Stahl Für Den Zentralen Einkauf In Lengwil Suchen Wir Für Unsere Produktionsstätten Im In- Und Ausland Eine/n Qualifizierte/ Einkäufer/in Ihr Aufgabengebiet Umfasst: Sämtliche Einkaufsfunktionen Die Sie Selbständig Und Eigen­verantwortlich Umsetzen Sie Erstellen Anfragen Und Angebotsvergleiche Und Schließen In Zusammenarbeit Mit Der Geschäftsleitung Rahmenverträge Für Unsere Rohmaterialien Ab Dabei Sind Sie In Ständigem Kontakt Mit Unseren Werken Und Lieferanten Wir Suchen Eine Aufgestellte Persönlichkeit Mit Verhandlungsgeschick Und Durchsetzungsvermögen Mit Erfahrung Im Einkauf Ihre Qualifikation: Idealerweise Haben Sie Kenntnisse Im Metallbereich Und Haben Bereits Mit Sap R/3 Gearbeitet Sind Sie Interessiert Dann Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Online An Unsere Personalabteilung Gmbh Industriestrasse 7 - Ch-8574 Lengwil Hr-ch@com - Wwwcom Einkäufer/In Sie Erstellen Anfragen Und Angebotsvergleiche Und Schließen In Zusammenarbeit Mit Der Geschäftsleitung Rahmenverträge Für Unsere Rohmaterialien Ab Dabei Sind Sie In Ständigem Kontakt Mit Unseren Werken Und Lieferanten Lengwil-Oberhofen (Schweiz)

Kalkulator (m/w) für Angebotswesen

IT-Supporter (w/m)

Innenarchitekt (m/w)

Schichtführer (m/w/d) Logistik
   Meleghy Automotive GmbH und Co. KG (Bieblach)

Facheinkäufer/in für hochwertige Lebensmittel (m/w/d) Vollzeit
   Hagen Grote GmbH (Moers)

Kundenbetreuung Aussendienst (m/w/d)
   Coatinc Bochum GmbH / Betriebsstätte Peine (Hohenhameln)